Links

KEPOS - http://www.kepos.at/

Zur Zeit der alten Griechen war Kepos der Garten, den der Philosoph Epikur gegründet hat, um darin seine Schüler zu unterrichten. Im Geiste Epikurs werden bei KEPOS Ausbildungen im psychosozialen Bereich angeboten (Lebens- und Sozialberater, Mediation, Coaching, NLP und noch viel mehr). Hochqualifizierte Trainer, weltweit anerkannte Zertifizierungen und Modulsysteme, die Zusatzqualifikationen ermöglichen, bürgen für die Qualität der Ausbildung.

Erfolgsfaktor „Happiness“? - http://www.factorhappiness.at/

Univ.Prof. Dr. Reinhard Obwegeser - http://www.prof.obwegeser.at/

Die Wahl des Frauenarztes ist Vertrauenssache. Ich vertraue Prof. Obwegeser schon seit über 20 Jahren und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Meine Wollke - die ökologische Slipeinlage aus Österreich - https://www.wollke.at 

Nachhaltige Monatshygiene - ohne Giftstoffe und nebenwirkungsfrei :-). Wer sich für nachhaltige Zero-Waste Monatshygiene interessiert, kommt an der Wollke nicht vorbei. Und: sie wird in Österreich produziert :-).

  

NFP in Deutschland

NFP-Beratung in Deutschland - http://nfp-beratung.info/

Unabhängiges Forum rund um die Familienplanung - http://www.nfp-forum.de/

Gros Software - http://www.gros.at/

Kontakt

Mag. (FH) Manuela Mertl
Heiligenstädter Straße 189/2/14
1190 Wien

mmertl@schemacoaching.at
Telefon: +43 664 384 33 39